P e r s ö n l i c h - Keramik Atelier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

P e r s ö n l i c h

 
 
 

Idee

 
 
 
 

bb-keramik steht für ein kreatives Gestalten in Bild und Ton -
seit bald 30 Jahren

 
 

..

 
 
 
 
 

Über mich

 
 
 
 

Geboren und aufgewachsen in Rapperswil am Zürichsee absolvierte ich eine Lehre als Augenoptikerin - eigentlich nur 2. Wahl, denn mein Traumberuf war immer Handarbeitslehrerin.

 
 
 
 

Seit bald 30 Jahren erteile ich nun Kurse in verschiedenen Gestaltungsrichtungen, seit 15 Jahren ausschliesslich Töpfer- und Malkurse. Diese finden in familiärem Rahmen im hauseigenen Atelier statt.

 
 
 
 

Auf diesem Weg bin ich meinem Traumberuf immer näher gekommen, Denn das, was ich am liebsten mache, nämlich Menschen gestalterische Abläufe möglichst einfach beizubringen, das kann ich so verwirklichen.

 
 
 
 

Seit 10 Jahren stelle ich auch meine Bilder regelmässig aus, um sie möglichst vielen Leuten näher zu bringen.

 
 
 
 

Vielleicht kann ich auch den einen oder anderen dazu motivieren, sein eigenes Bild zu kreieren und so den Künstler in sich zu entdecken.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü